Seminar mit Andreas Kraft

Wann:
29. September 2017 – 30. September 2017 ganztägig
2017-09-29T00:00:00+02:00
2017-10-01T00:00:00+02:00
Wo:
EmK Bruchsal
Moltke Str. 3 76646 Bruchsal
Kontakt:
Wolfgang Vaßen
07251 / 68208

Seminar für den ganzen Bezirk am 29.+30. September. „Verändert in sein Bild“ ist das Thema. Pastor Andreas Kraft + Team aus Berlin-Lankwitz werden es gestalten. Wir erwarten uns wichtige Impulse für unsere Gemeinden, aber auch für das persönliche
Glaubensleben.

Freitag um 19:00 Uhr : „Mit Freude im Glauben wachsen!“

Gemeindeerneuerung ohne persönliche Nachfolgeist nicht denkbar. Was fördert mich darin, was hindert mich? Zu welchen
nächsten Schritten fordert mein Herr mich heraus?

Samstag um 9:00 Uhr : „Gemeinsam stark für Jesus“

Schritte, die unseren Glauben feurig machen und sichtbar Reich Gottes bauen. Ein Schwerpunkt wird „Leitung“ sein.

Am Nachmittag um 15 Uhr zwei Workshops:

  1. „Der Dienst für Kranke im Neuen Testament und heute“
  2. „Vom Liedersingen zur Anbetungszeit – was gibt Lobpreiszeiten Tiefe?“

Am Abend um 19:00 Uhr : Lobpreisabend

Sonntag um 10:00 Uhr : Gottesdienst in Münzesheim

„Der Reichtum des Gebets – loben, hören, gewinnen“

Seminar mit Andreas Kraft